der erste Eintrag…

 

 

Jetzt ist es soweit, der erste Eintrag auf meinem Blog… =)

Da die Temperaturen unaufhaltsam bergab gehen und das Wetter morgens teilweise zum Tee trinken, in die Decke Kuscheln und am Sofa liegen einladen, hab ich meinem Sohnemann ein paar neue Hoodies genäht damit er es auch kuschelig warm hat.

Mit wunderbar weichem Bio Jersey in den verschiedensten Farben und Kombinationen trotzen wir dem müden Herbstwetter.

20141007_16455620141007_16460020141007_164550

Das Freebook von Pech und Schwefel welches ich dafür verwendet hab findet ihr hier:

http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de/2013/12/schritt-fur-schritt-anleitung-zum.html

Für meinen Online Shop hab ich auch fleißig genäht =)

So ist der Prototyp meiner Windeltasche entstanden.. ich muss sagen ich find sie klasse. Die Größe passt optimal um 4-5 Windeln und eine große Packung Feuchttücher darin zu verstauen.

20141008_113329 20141008_114154 20141008_114324

Ihr werdet sie demnächst im Online Shop kaufen können.

Weitere Produkte sind in Planung =)

Ich würde mich freuen wenn ihr mal im Shop vorbeischaut.

http://de.dawanda.com/shop/Bettii-1

Habt noch einen tollen Tag 😉

Kommentar verfassen

