Über

20140521_180406jb

Hallo ihr Lieben =D

hui… marcellino´s Blog… das ist so aufregend.

Ganz kurz zu mir, ich bin 22 Jahre alt und Mama eines 2jährigen Sohnes Namens Marcel. Somit war es auch ein leichtes, den Namen für mein kleines Unternehmen zu finden. marcellino – dieser Name soll für kreative, verspielte und farbenfrohe handgenähte Unikate stehen – eben wie mein kleiner Sonnenschein selbst. 😉

Begonnen zu Nähen hab ich vor ca. einem Jahr als der Selbermacher – Hype ausbrach =D. Wie das manchmal so ist hab ich mir gedacht „was die können kann ich auch“. So hab ich mir erstmal eine Nähmaschine gekauft und Stoffe… Stoffe…. Stoffe….  gaaaanz viele wunderschöne Stoffe.  (ja das tue ich jetzt immer noch =D)

Aus diesen Stoffen zaubere ich in meinem kleinen Reich zahlreiche liebevolle Unikate.

Ich nähe aber auch wahnsinnig gerne Kleidung für meinen Sohn und mich… diese bleiben aber unverkäufliche Einzelstücke 😉

Keep Calm and Sew on!

Euer marcellino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s